Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Go east

Freitag, 24.10.2014

Schumpeter Centre in Nanjing

Das Graz Schumpeter Centre – Namensgeber ist der berühmte österreichische Sozialwissenschafter Joseph Alois Schumpeter, der von 1911 bis 1921 an der Uni Graz tätig war – verstärkt seine erfolgreiche globale Arbeit, in dem es eine Kooperation mit dem neu gegründeten Sino Austrian Schumpeter Innovation Centre an der Nanjing University schloss. Diese Universität liegt in der Provinz Jiangsu und zählt zu den weltweit 300 bestgereihten Universitäten. Der Schulterschluss der beiden Zentren umfasst unter anderem die Entwicklung gemeinsamer Forschungsprojekte, den gegenseitigen Austausch von WissenschafterInnen sowie die Organisation gemeinsamer Konferenzen.

Honorarprofessur für Prof. Kurz

Im Zuge der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags mit dem Sino Austrian  Schumpeter Innovation Centre wurde Prof. Kurz die große Ehre zuteil, zum Honorarprofessor der Universität Nanjing ernannt zu werden.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: